Am Donnerstag, 5. August 2010 18:07:35 schrieb Pascal Hauck:
> ⅰ) keine keysymdef.h mehr

Ich habe – zumindest vorerst – die Überprüfung der keysymdef.h herausgenommen.
Eventuell finden sich bessere Möglichkeiten.

> ⅱ) Beim Laden der Xmodmap tritt ein Fehler auf

Ja, man merkt, dass ich länger nicht da war. Der Fehler wurde bereits vor
längerer Zeit gemeldet, die vorgeschlagene Lösung jedoch nicht umgesetzt.

Da ich auch zukünftig weniger Zeit für Neo haben werde, bitte ich darum, dass
sich jemand findet, der die Wartung der Xmodmap übernehmen könnte.

Gruß,
Pascal