Hi Jurek,

On Thursday 14 October 2010 09:05:48 urac wrote:
> Ich denke alle wollen 109-Tasten für maximale Flexibilität. Bei Typ A
> oder B bin ich nicht völlig von einer Variante überzeugt, würde mich
> also der Mehrheit (wohl Typ A) anschließen, um
> Treiber/Konfigurations-Zusammenarbeit zu vereinfachen.

Ich wäre auch dabei:

arne: 109 A blank, silent/brown, Wohnort Karlsruhe

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat (ich hoffe, ich bin noch
rechtzeitig). Ich musste erst noch klären, dass ich auch das Geld dafür habe…
Ich kann direkt überweisen, sobald ich die Kontodaten habe.

Danke, dass du die Bestellung übernimmst!

Liebe Grüße,
Arne
--
Ein Würfel System - einfach saubere Regeln:

- http://1w6.org