On Thursday 10 February 2011 22:09:18 Konrad Schultz wrote:
> Kombination shift+mod3+(quertz) a mit psi zu belegen. Da gebt es aber
> ein Problem: Das psi läßt sich auf diese Weise nicht erzeugen, denn
> selbst auf der Tastatur K1 (mit N-Key roll over) kann man mit
> shift+mod3+(quertz a) einen Buchstaben erzeugen!

ψ; bei shift-mod3-h (haeik).

Aktuell sieht shift-mod3 auf HAEIK so aus:

xyoü,pclmvßhaeikdtnrswzäöu.bgjqf
ξυο]ϱπχλμ&ςψαεικδτνρσωζϵ~ϑββγθϕφ

Ist bei der xmodmap schon drin (auch wenn die ansonsten recht… experimentell
ist :) ).

Ebene 2, 5 und 6 wandern aktuell mit Ebene 1 mit (ich dachte, dass die meisten
mitwandern wäre schon Konsens…).

> Das große Psi (Ψ) geht
> sehr wohl. Ich habe ψ gastweise beim Neo untergebracht, aber logisch ist
> das nicht.

Liebe Grße,
Arne