On Tuesday 15 February 2011 08:34:13 Erik Streb del Toro wrote:

> Nein, es reicht nicht diese eine Datei zu bearbeiten. Schau Dir an,
> welche Dateien bei „Linux – Systemweite Installation“ enthalten sind.

Dann ist das vermutlich nur ein Symptom meiner verborkten X-Installation
(irgendwann muss ich mich mal nochmal dransetzten, die Aufzuräumen - die
Freuden des Beta-testens ;) )

Danke!

Liebe Grüße,
Arne
--
Ich hab' nichts zu verbergen – hab ich gedacht:

- http://draketo.de/licht/lieder/ich-hab-nichts-zu-verbergen