On Thursday 21 April 2011 02:03:58 Michael Gattinger wrote:

> nach welchen regeln sollte es mindestens lizensiert sein und was
> passiert wenn wir es nicht machen?

Das Programm unter GPL oder BSD: Freie Software (Neo ist explizit freie
Software - das ist eins der Dinge, die mir bei Neo sehr gut gefallen). Ich
verwende für den Optimierer GPL, weil ich mit meiner Arbeit gleichzeitig freie
Software fördern will.

Ein Korpus unter cc attribution - wenn absolut nötig auch sharealike (aber das
ist mit nichts anderem kompatibel, darf also nicht kombiniert weitergegeben
werden).

Liebe Grüße,
Arne
--
singing a part of the history of free software:

- http://infinite-hands.draketo.de