#269: In Thunderbird produziert ENTF (Entfernenen) auf MOD4 ein komisches
Zeichen
---------------------------------------+------------------------------------
 Reporter:  Gu                         |       Owner:  florian
     Type:  Fehler/Defekt              |      Status:  new

Comment(by florian):

 Ich habe auch einen Canon-Scanner und habe mir vorhin die aktuelle Toolbox
 von der Canon-Seite gezogen. Auch hier kann ich den Fehler nicht
 reproduzieren. Im Source Code für den Treiber ist auch definitiv kein
 Codepunkt für die 4. Ebene vorhanden.

 Ich könnte wetten, dass bei dir irgendwie noch der alte Treiber läuft. In
 den Versionen <2215 war dort noch der Unicodepunkt für Delete.

 Eine vielleicht dumme Frage:
 Hast du dich vom Rechner mal abgemeldet, bzw. neugestartet? Oder
 verwendest du eventuell immer Ruhemodus, Standby oder Energie Sparen?
 Dabei werden die Treiber nämlich nicht neu geladen, sondern ein
 Speicherabbild weiterverwendet.

 Gruß Florian

--
Ticket URL: <https://wiki.neo-layout.org/ticket/269#comment:8>