Am Montag, den 01.08.2011, 09:27 +0200 schrieb Arno Trautmann:
> Ich finde es immer schrecklich, auswendig gelernten Vorträgen zuzuhören.
> Aber ich denke, es soll eher ein Gespräch werden denn ein Monolog, von
> daher dürfte das nicht allzu schlimm werden.

also der anderen Mail zu urteilen sind es ja „nur“ 3 Minuten Bericht in
denen ein paar O-Töne eingeflochten werden sollen. Es geht also Imho
mehr darum, dass ein Moderator irgend einen Text vorliest und das
Interview dient am meisten dem Verständnis, dass die daraus einen Text
machen können.
Antworten auf die 4 Fragen (siehe weitergeleitete Mail) sollten wir uns
überlegen, die können wir dem Herrn ja auch schon im Vorfeld schicken

Ben

Antwort per Email an