Hallo Erik

Am 18.09.2011 14:59, schrieb Erik Schaff:

> Ich möchte gerne auch wie mit neo.exe unter Linux (bei mir Ubuntu) auf
> Nordtast wechseln können und zugleich die Neo Ebene 3 bis 6 behalten.

Nordtast gehört nicht zum Neo-Layout. Dem AHK-Treiber kommt
zufällig zu Gute, dass Mœsi sich auch für alternative Belegungen
interessiert und Nordtast mit einprogrammiert hat.

> und warum werden solche Änderungen nur in Windows eingearbeitet

Das hat nichts mit dem OS zu tun, sondern eher mit dem Programmierer. So
hatte der von mir geschrieben kbdneo-Treiber ebenfalls ein paar
versteckte Features, bis ich meinen persönlichen Treiben vom Neo-Projekt
abgespalten habe

> den Neo-Linux-Installation-Websiten von neo-layout.org noch nicht mal
> erwähnt?

Weil Nordtast nicht Neo ist.

Gruß Florian