huhu

Mittlerweile kann man das Ding¹ ordern.

Ich will auf jeden Fall zwei haben und werde die bestellen. Hab mich
gerade durch die Bestellung geklickt und es kostet (für zwei) 81$
Versand. Vermutlich skaliert der Preis nicht linear, so das man da
sparen kann, wenn noch mehr so ein Ding haben wollen. Was das nun mit
Zoll und allem genau kostet weiß ich nicht. Es gab ja hier einen
Thread für eine neue Sammelbestellung. Gibt es da einen Konsens den
ich nicht mitbekommen habe? Ansonsten wäre jetzt ein guter Moment noch
mal darüber zu sprechen. Geld vorstrecken ist so eine Sache, Vorkasse
setzt natürlich gewisses Vertrauen voraus. Ich wäre schon bereit die
zu ordern und zu bezahlen, würde dann aber zumindest eine Anzahlung
verlangen. Aufdrängen tue ich mich aber nicht. Wenn da schon was
organisiert ist, schließe ich mich gerne an, falls das noch möglich
ist.

Gruß

Daniel

[1] http://www.trulyergonomic.com/store/