Hallo Christian,

Am 12.02.2012 um 17:32 schrieb Christian Dávid:

> Hallo Markus,
>
> vielen Dank für den Tipp, diese Datei hat bestens funktioniert. Anbei ist
> eine abgewandelte Version von dieser. Hier habe ich einen Fehler auf Ebene 4
> (ϕ und φ vertauscht) behoben und die Composetaste aktiviert.

Das ist interessant, denn mir ist aufgefallen, dass in der Referenz zu Neo2 φ
auf F und ϕ auf Q liegt. In der Ebenenübersicht auf der Website ist es aber
gerade umgekehrt. Vermutlich sollte man sich jedoch nach der Referenz richten.

> [...]
> Zeichen ≠, ≤, ≪, ≨, ≮, ≈, ±, ∓ und ein paar andere — abgedrehte wie ≝, ℏ
> (Planksches Wirkungsquantum) oder ℑ — freuen.
>
> Die Eingabe ist natürlich intuitiv gehalten (z.B. ♫</= ↦ ≨, ♫h Mod3 t ↦ ℏ).
>
> Vielleicht sind die Änderungen ja für jemanden hier interessant. Die Datei
> aus Ticket 290 sollte auf jeden Fall auf die Downloadseite kommen, da
> Anwender sonst sicher sehr überrascht sind, wenn dort steht, dass Ebene 6
> funktioniert, es dann aber dennoch nicht tut.
>
> Die ctrl-Ebene schein übrigens wirklich etwas durcheinander geraten zu sein.

Super, bald gibt es keine Einschränkungen gegenüber anderen Betriebssystemen
mehr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die ctrl-Ebene ist einmal die
vom QWERTZ-Layout und einmal mit vertauschten Neo-Buchstaben.

Viele Grüße,
Markus

Antwort per Email an