Ich denke, dass ich etwas falsch verstanden worden bin.
Ich versuche zwar Ideen zur Verbesserung zu entwickeln, strebe aber schon wegen
meiner geringen Erfahrung keinen besonderen Posten an- auch wenn ich nach wie
vor glaube, dass nicht so aktive Mitglieder und das ganze Projekt von einer klar
definierten Kerntruppe profitieren würden (schon um einen erfahrenen
Ansprechpartner zu haben).
Ich werde mich mal mit dem Wiki auseinandersetzten und bedeutende Änderungen zur
Diskussion stellen (ich kenne euren genauen Abstimmungsvorgang nicht).
Ansonsten werde ich mich vor allem mit der Verbreitung von Neo beschäftigen.
Besitzt ihr eigentlich auch eine nichtöffentliche Kommunikation? Wenn ich euch
besondere Zugangsdaten zu meinen Arbeiten zur Verfügung stelle, will ich nicht
dass sich dort jeder Troll austoben kann.

Ich bin übrigens eher für gründliche als schnelle Arbeit bekannt. Wenn ich etwas
hier vorstelle, sollte es schon ausgereift sein- folglich sind hier erstmal
nicht allzu viele Beiträge von mir zu erwarten.

Antwort per Email an