Ich weiß nicht, ob das überhaupt so einfach möglich ist. Irgendwelche
Kopien unserer Mailingliste, auf die wir keinen Einfluss haben, wird es
schon irgendwo geben. Man beachte den Streisand-Effekt¹.

Was ist an einer Telefonnummer eigentlich schlimmer als an einer
E-Mail-Adresse?

Aber viel Glück beim Versuch etwas im Internet zu zensieren. :-)

Grüße
Erik

https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142