Hallo liebe Neolinge!

Bald ist es soweit, die NeoCon 2012 steht vor der Tür. Wir möchten uns gerne
mal
wieder persönlich treffen. In diesem Jahr findet die NeoCon in Hannover statt.
Mit der Terminwahl sind wir allerdings noch nicht richtig weitergekommen.
Deswegen erfolgt nun noch ein (leider recht kurzfristiger) Aufruf, bitte
schnell
auf der Dudle-Seite¹ abzustimmen, welches der Wochenenden oder welche einzelnen
Tage davon für euch in Frage kommen. Zur Auswahl stehen jeweils die
Wochenendtage (Fr–So) für alle Augustwochenenden.

Weil der erste Termin auch noch zur Wahl steht und die Zeit drängt, möchte ich
hiermit alle Mitlesenden bitten, bei Interesse sich bis spätestens zum 10.7.
(Dienstag abend) im Dudle einzutragen. Kommentare und Änderungen seines
Eintrags
sind möglich. Außerdem wissen wir noch nicht, ob wir die Tage mit den meisten
Zusagen (grün) oder den wenigsten Absagen (rot) nehmen. Letzteres hat einen
höheren Unsicherheitsfaktor, kann aber eventuell mehr Teilnehmer bringen.
Vorschläge? Einige müssen recht früh buchen, um einen guten Reisepreis zu
bekommen.

Sollte die NeoCon über das volle Wochenende (Freitag abend bis Sonntag
morgen/mittag/abend) gehen, oder nur über Samstag (dann eher schon ab morgens
oder mittags) und Sonntag? Auch das ist ein Punkt, der möglichst bald
festzulegen ist. Ich bin eher für Sa/So, aber wenn am Freitag abend schon viele
da sind, kann ich auch gleich von der Arbeit losziehen.

Weitere Dinge wie Übernachtungsmöglichkeiten, Unternehmungen etc. lassen sich
noch etwas später klären. Es gibt auch eine schöne Wikiseite² für Vorschläge.
Ich für meinen Teil wäre glücklich über eine private Übernachtungsmöglichkeit
oder eine kleine Pension mit Frühstück. Für Jugendherbergen bin ich zu alt (und
sie kosten nicht weniger). Im IRC scheint es sich so zu ergeben, dass ein paar
der in der Hannover ansässigen Neolinge sich um die Übernachtungen kümmern
möchten, aber feste Zusagen sind das nicht. Vielleicht ergibt sich das, wenn
der
Termin feststeht.

Also dann, auf auf!

qwertfisch