Hallo Severin,

Am 07.07.2012 04:34, schrieb S Barmeier:
> Hi,
>
> Ich benutze Neo seit etwa einem Jahr und möchte jetzt das ganze
> Potenzial ausschöpfen.

Höchste Zeit dafür, du wirst Neo noch mehr lieben!

> Ich habe z.B. keine Ahnung was auf ^, Ebene 3 liegt. Gibt es irgendwo
> eine Beschreibung der Tasten? Das Handbuch
> http://wiki.neo-layout.org/wiki/Tastaturbelegung ist nicht detailliert
> genug.

Kennst du schon die Referenz?

http://wiki.neo-layout.org/browser/A-REFERENZ-A/neo20.txt

Dort wird die von dir nachgefragte Taste als  „Drehen-Funktion, dreht
das folgende Zeichen“ beschrieben. Oft (und ich glaube auch in diesem
Fall) ist es allerdings so, dass nicht alle Programme diese Zeichen
unterstützen. Ich hatte gerade weder in libreoffice, noch vim Erfolg mit
Drehen…

Viel Spaß beim Entdecken!

Jakob
--
Digital signiert mit PGP-Schlüssel 0x3D23016E