Heyho,
nochmal als kleine Errinnerung, die Neocon ist dieses Wochenende in
Hannover.
Damit wir (Andy und ich) nen besseren Überblick haben, wer so alles
kommt, tragt euch einfach hier ein:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/neocon2012-wer-kommt/ (ja, ich weiß es
gibt noch ein dudle zur Terminfindung, aber ka wie aktuell das ist).

Wo: In der Nordstädter Bürgerschule, Schaufelder Straße 30 (oder auch
Klaus-Müller-Kilian Weg 2), 30167 Hannover.
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.388054&lon=9.717603&zoom=18&layers=M
Wir werden im Erdgeschoss nochmal einen Hinweis hinhängen, für den Fall
das der dort nicht ist, oder wir z.B. Grillen gegangen sind, hängen wir
in der dritten Etage am Raum 3.1 nochmal einen Hinweis hin, wo wir nun sind.

Anreise:
Parken kann man entweder in der Straße, oder auf dem großen Uni
Parkplatz
(http://www.openstreetmap.org/?lat=52.388194&lon=9.715173&zoom=18&layers=M).
Falls man das letzte Stück mit den Öffis zurücklegen will:
U-Bahn 6 oder 11 zur Kopernikusstraße (ist am nächsten dran),
oder mit der 4 oder 5 zum Schneiderberg.
Mehr Details dazu hat http://www.efa.de/ :).

Was werden/können wir machen?
- Fachsimpeln über Tastaturlayouts und Optimierervarianten,
- Tastaturen ausprobieren (selbstgebaute und oder exotische Taster),
- Grillen gehen,
- Tastaturen zersägen und nach eigenen Vorstellungen wieder
zusammenbauen (schreibt mir aber bitte vorher falls ihr eine gesäuberte
Tastatur dafür haben wollt),
- oder eigene Vorschläge machen was ihr auf der Neocon machen wollt :).

Ab wann:
Freitag ab sagen wir mal 15:00,
Samstag und Sonntag ab 10:00 mit Open-End. (Gemeinsammes Frühstücken
anyone?)

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit.

Cya,
imp

Antwort per Email an