Lieber Patsch,

Am 17.08.2012 13:53, schrieb Profpatsch:
> Hi Leute,
>
> ich bekomme immer die nervigen Tickets, wollte mich aber eigentlich
> nur über laufende Diskussionen informieren.
> Kann man das irgendwie abbestellen?

Soweit ich weiß, geht das leider nicht, aber du könntest dir einen
Filter erstellen, dass alle Mails von t...@neo-layout.org als gelesen
markiert werden…

> Btw, den Sprung auf Neo nach drei Wochen und vielen Kopfschmerzen
> (jeweils am Abend, wirkliche Kopfschmerzen) geschafft.
> Ich liebe es!

Herzlichen Glückwunsch!

> Ach ja, jemand sollte mal einen Artikel schreiben, wie unfreiwillig
> genial die vim-Nutzung zusammen mit Neo ist.

Wie meinen? Hast du dir die motion keys in vim umgeleitet oder meinst du
den Navigationsblock auf Ebene 4? Ich habe gerade bone2 gelernt und
zunächst sehr viel mit dem Ebene4-Navblock gemacht, und bin gerade sehr
froh, dass ich mir die motion keys auf die bone2-Belegung umgelegt habe¹
und endlich wieder ohne Mod4 navigieren kann.

Liebe Grüße,

Jakob

¹: mein vim-Setup sieht jetzt so aus:
no j h
no h j
no l k
no k l
--
Digital signiert mit PGP-Schlüssel 0x3D23016E