Hallo,

leider kann ich zur Lösung des Problems nicht viel beitragen. In OpenSUSE 11.4
hatte ich aber unter Verwendung von Neo auch das Problem, dass Alt+Tab nicht
funktionierte – jedoch konnte ich dies weder direkt auf Neo zurückführen noch
das Problem beheben. Inzwischen verwende ich OpenSUSE nicht mehr. Ich bin mir
auch nicht sicher, ob es überhaupt dasselbe Problem sein kann, da es
unterschiedliche Betriebssysteme sind.

Viele Grüße,
Markus

Antwort per Email an