On 18.05.2015 18:06, urac wrote:
> Allerdings möchte ich noch zwei Nachteile der Ergodox anmerken:
> Sie ist für mittlere bis große Männerhände ausgelegt. Leute mit kleinen
> Händen können nur die innerste Daumentaste gut regelmäßig betätigen.

Das Problem habe ich, wenn ich die Dox gerade vor mich hinstelle. Da ich
sie aber immer nach innen gedreht benutze und dann alle Tasten gut
erreiche, ist das in der Praxis (für mich) nicht spürbar.

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.

Antwort per Email an