Hallo,
ach verwende NEO2 erst seit ein paar Wochen - und tippe entsprechend langsam...
Gerade beim Programmieren ergibt sich da bei mir ein Problem:
Wenn ich nacheinander mehrere Zeichen in Ebene 3 eingebe, muss ich sie entweder sehr schnell eingeben (mit < 1/10s Pause), oder ich muss die Modifier-Taste nach jedem Zeichen loslassen und neu drücken, sonst wechselt die Eingabe zurueck auf die „normalen“ Zeichen.
Z.B. aus /*:="(*/ wird dann /*:=,n*/ oder /*:f,n*/
Kennt jemand dieses Problem? ... oder besser: kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke,
Lutz.

Antwort per Email an