Swypen (was ich noch nicht nutze) funktioniert bei mir nur, wenn ich auf
Einstellungen (Zahnrad) gehe, dort „Vorhersagen“ wähle und dann „Geste/Swype⁣​“
aktiviere.

Funktioniert es so bei Dir nicht?

Aber ich habe ein anderes Problem: Ich habe mehrere Wörterbücher installiert
(vom Google-Playstore aus), aber ich kann nur zwischen deutsch und englisch
wählen (per lange auf die Leertaste drücken und zur gewünschten Sprache
wischen). Idee?

Grüße
Erik

Antwort per Email an