#508: Falsche Zeichen in Referenz für MODIFIER LETTER GRAVE ACCENT und MODIFIER
LETTER ACUTE ACCENT
----------------------------------------+-----------------------
  Reporter:  ott@…                      |      Owner:  erik
      Type:  Fehler/Defekt              |     Status:  assigned
 Component:  Tastaturbelegung/Referenz  |    Version:  2.0 Final
Resolution:                             |   Keywords:
----------------------------------------+-----------------------

Comment (by Matthias-Christian Ott <ott@…>):

 Die Inkonsistenz besteht, wenn ich mich nicht irre, seit r253. Weitere
 Fehler konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Da die xkb Belegung
 fehlerhaft scheint und beispielsweise TILDE (U+007E) anstatt SMALL TILDE
 (U+02DC) verwendet, muss ich ohnehin die Referenz durchgehen und werde
 weitere Inkonsistenzen oder Fehler melden.

--
Ticket URL: <https://wiki.neo-layout.org/ticket/508#comment:2>
Neo-Layout <https://neo-layout.org/>

Antwort per Email an