Am 14.01.22 um 00:03 schrieb Hartmut Goebel:
Am 13.01.22 um 22:06 schrieb hrnz:
Du solltest dich nun wieder anmelden können.

Herzlichen Danke für's prompte erledigen. Ich kann mich nun anmelden. Hatte mir schon sowas gedacht :-)

Allerdings kann ich keinen SSH-Schlüssel hinterlegen und auch nicht per SSH clonen. Gehört das so?

Anscheinend ja: "SSH ist deaktiviert" steht j auch auf dem Knopf.

Push per HTTP gibt - nachdem ich herausgefunden habe, wie die URL aussehen muss. Erster Pull request ist erstellt ;-)

--
+++hartmut

| Hartmut Goebel            |                       |
| hart...@goebel-consult.de | www.goebel-consult.de |