Hallo,

ich benutze die Version ReNeo 1.5.4, um damit Neo Mine zu tippen.

Auf der Seite hier: https://neo-layout.org/Layouts/mine/

wird darauf verwiesen, dass sich das Layout kürzlich geändert hat und in "einer früheren Version die Buchstaben J, Q und Z zyklisch vertauscht waren". Bei meiner ReNeo-Version befinden sich die besagten Buchstaben aber noch an den Plätzen der früheren Mine-Version. Ich habe alle drei Versionen auf der Seite heruntergeladen und probiert, aber keine hatte das veränderte Design. Ich finde es darüber hinaus ein bisschen komisch, dass es drei Versionen gibt, obwohl man in nur einer unter Tastaturlayout ohnehin die meisten wählen kann. So ist Bone beispielsweise in der Neo-Version enthalten. Wieso gibt es da einen seperaten Download?

Auf jeden Fall aber vielen Dank dafür, dass ihr in eurer Freizeit solche Mühen auf euch nehmt.

Liebe Grüße

Jens