Sehr geehrter Herr.

Entschuldigen Sie meine Stцrung; Mein Name ist Lieutenant Andrew Ferrara,
derzeit bin ich im aktiven Dienst in Afghanistan. Bitte, muss ich eine verdeckt
Business-Angebot, die von gegenseitigem Nutzen fьr uns beide werden.

Am Samstag 20. Juli, meine Kollegen und ich abgefangen einen radikalen
Taliban-Kurier transportieren groЯe Mengen von Mitteln und auf diesem
unglьcklichen Vorfall; Wir aufgerundet insgesamt 11,9 Millionen US-Dollar
US-Dollar.

Nach eingehender Erцrterung mit meinem Zug kamen wir zu einem Abschluss, wenn
die Mittel der afghanischen Polizei ьbergeben werden, gibt es die Mцglichkeit,
dass die Mittel fьr ihren eigenen Verbrauch beschlagnahmt werden werden. Daher
war es meine Pflicht, einen Partner zu finden, der dieser Fonds zum Wohle von
uns allen erhalten.

Mit aller gebotenen Demut, ich will, dass du unsere Partner bei der Aufnahme
dieses Mittel sein. Die Mittel aus diesem Land durch eine
Luft-Fracht-Transportmittel verschoben werden, und alles, was Sie hierzu
verpflichtet ist, die Mittel vertraulich fьr gegenseitigen Vorteil erhalten.

Seien Sie versichert, dass dieser Fonds sorgfдltig eingedдmmt worden ist und
keine Notwendigkeit der Quelle sorgen besteht, da wir nicht alles tun wird, die
Probleme werden zu Ihnen bringen oder uns zurьckgefьhrt.

Fьr Ihre ehrliche Teilnahme in diesem Geschдft sind wir bereit, sie in drei
gleich groЯe Teile aufgeteilt und Sie halten einerseits fьr sich selbst und den
Rest, die Sie senden, wo ich Sie unterrichten wird.

Sir, bitte es geht nicht um das Geld, sondern die Tatsache, dass bei dieser
Fonds werden es wahrscheinlich verwendet werden, um weitere Waffen kaufen und
dazu fьhren, dass mehr tцten hier zurьckgegeben. Ich komme aus einer Generation
von militдrisches Personal und ich weiЯ, dass mein Wort mein Leben ist, aber
das aus der hand hier langsam wird und ich muss, also bitte tun, wenn Sie nicht
mit uns zusammenarbeiten mцchten, kann ich verstehen.

Siehe Link um mehr ьber meine Familie zu erfahren;
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/10/andrew-ferrara-soldier_n_1086991.html?icid=maing-grid7%7Cmain5%7Cdl1%7Csec1_lnk2%7C111643

Wenn Sie bereit sind, bitte senden Sie mir eine Email ASaP mit Ihrem Kontakt
Telefon und Adresse an diese e-Mail-Adresse aus vertraulichen Grьnden:
andrewferr...@rocketmail.com.

Ihnen aufrichtig

Lieutenant Andrew Ferrara
andrewferr...@rocketmail.com