Hallo

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und
Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent
meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe
auch zugesagt, den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 zu verschenken. Ich habe
beschlossen, Ihnen 900.000,00 Euro zu spenden, um die
Coridavirus-Covid-19-Studie zu bekämpfen und den Armen von der Straße zu
helfen. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für
weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil meiner
Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie dieses Geld erhalten, damit wir uns
zusammenschließen können, um den Bedürftigen zu helfen. Sie können auch über
den folgenden Link mehr über mich lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontakt für weitere Details:  azimhashimprem...@gmail.com
Herzlicher Gruss