Von: Bintou Deme
Liebste,
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Bitte ich möchte, dass Sie
meine E-Mail sorgfältig lesen und mir bei der Bearbeitung dieses Projekts
behilflich sind. Ich bin Miss Bintou Deme und ich schreibe demütig, um Ihre
Partnerschaft und Unterstützung bei der Übertragung und Investition meiner
Erbschaftsfonds in Höhe von 6.500.000,00 USD (sechs Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar) zu erbitten, die mein verstorbener geliebter
Vater vor seinem Tod bei einer Bank hinterlegt hat.

Ich möchte Ihnen versichern, dass dieser Fonds von meinem verstorbenen Vater
legal erworben wurde und keinen kriminellen Hintergrund hat. Mein Vater hat
diesen Fonds legal durch ein legitimes Geschäft erworben, bevor er während
seiner Geschäftsreise zu Tode vergiftet wurde. Der Tod meines Vaters wurde
vermutlich von seinen Verwandten geplant, die während dieser Zeit seiner
Geschäftsreise mit ihm reisten. Denn nach 3 Monaten des Todes meines Vaters
begannen seine Verwandten, alle Grundstücke meines verstorbenen Vaters zu
beanspruchen und zu verkaufen.

Die Verwandten meines verstorbenen Vaters wissen nichts von den US $
6.500.000,00 (sechs Millionen fünfhunderttausend US-Dollar), die mein
verstorbener Vater bei der Bank hinterlegt hat, und mein verstorbener Vater hat
mir vor seinem Tod heimlich gesagt, dass ich in einem Land einen ausländischen
Partner suchen soll meiner Wahl, wo ich dieses Geld für meine eigenen Zwecke
überweisen werde.

Bitte helfen Sie mir, dieses Geld für geschäftliche Zwecke in Ihrem Land auf
Ihr Konto zu überweisen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich viele
Demütigungen von den Verwandten meines verstorbenen Vaters erlitten habe.
Gegenwärtig hatte ich Kommunikation mit dem Direktor der Bank, bei der mein
verstorbener Vater dieses Geld eingezahlt hat. Ich habe dem Direktor der Bank
erklärt, wie dringend es ist, sicherzustellen, dass der Fonds ins Ausland
transferiert wird, damit ich dieses Land zu meiner Sicherheit verlassen kann.
Der Direktor der Bank hat mir versichert, dass der Fonds übertragen wird,
sobald ich jemanden vorstelle, der ehrlich ist, den Fonds in meinem Namen zu
diesem Zweck zu erhalten.

Bitte seien Sie versichert, dass die Bank den Geldbetrag auf Ihr Konto
überweisen wird und es kein Problem gibt. Diese Transaktion ist 100% risikofrei
und legitim. Ich bin bereit, Ihnen 30% des Gesamtbetrags als Ausgleich für Ihre
Bemühungen / Beiträge nach der erfolgreichen Überweisung dieses Fonds auf Ihr
Konto anzubieten. Sie werden mir auch helfen, 10% für
Wohltätigkeitsorganisationen und mutterlose Babys in Ihrem Land zu spenden.

Ich möchte nur, dass Sie für mich als mein ausländischer Partner auftreten,
damit die Bank diesen Fonds auf Ihr Konto überweist, damit ich in diesem Land
leben kann. Bitte, ich werde Ihre dringende Hilfe wegen meines gegenwärtigen
Zustands jetzt brauchen. Wenn Sie sich bereit erklären, mit mir in Bezug auf
diesen Zweck zusammenzuarbeiten, geben Sie mir bitte Ihr Interesse, indem Sie
mir antworten, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und
Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise geben kann. Ich biete Ihnen 30% des
Geldes für Ihre Hilfe an und Unterstützung, um damit umzugehen.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt.
Freundliche Grüße
Bintou Deme