Ich bin Miray Cinar, Mitarbeiterin bei der VakifBank in der Türkei. Ich
kontaktiere Sie wegen eines verstorbenen Kunden, der 2003 bei einem Autounfall
auf der Istanbuler Autobahn ums Leben kam. Er war ein prominenter Kunde von
mir. Vor seinem Tod hat mein Kunde einen Betrag von 36.000.000,00 USD (nur
sechsunddreißig Millionen US-Dollar) im Tresor meines Finanzinstituts hier in
der Türkei hinterlegt. Aus den Unterlagen zu diesen Transaktionen geht hervor,
dass nur seine engsten Verwandten Ansprüche geltend machen können. Leider hatte
er zum Zeitpunkt seines Todes keinen Willen. Alle unternommenen Anstrengungen
ergaben keine Verbindung zu einem seiner Verwandten.

Das neue EU-Erbschafts- / Anspruchs- / Fondsgesetz gibt jedoch eine Dauer an,
in der solche Ansprüche toleriert werden könnten. Das Finanzinstitut hat mich
beauftragt, die Familienmitglieder vorzustellen, die die Mittel in Anspruch
nehmen werden, und die fehlende Reaktion auf dieses Ultimatum würde es dem
Finanzinstitut rechtlich ermöglichen, diese Mittel der EU-Zentralbank als nicht
beanspruchte Mittel zu melden. Alle notwendigen Anforderungen im Zusammenhang
mit der Freigabe dieser Mittel wurden festgelegt, und ich beabsichtige, Ihnen
als Begünstigten diese Gelegenheit zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass ich rechtlich mit allen notwendigen Informationen /
Unterlagen zu diesem Fonds ausgestattet bin.

Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrer Meinung, indem Sie Ihre Antwort an meine
E-Mail-Adresse senden: (miraycina...@gmail.com). Ich bin montags bis freitags
von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie da.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen