Am Dienstag 02 Februar 2010 23:21:21 schrieb d...@sd-gp.de:

> Wie will man das denn haben?
> - neues modul, oder
> - tastverhaeltniss aenderbar...

Ich kann C halbwegs lesen und verstehen, daher hab ich jetzt mal die
Funktionen "rfm12_ask_encode_tribit" und "rfm12_ask_2272_send" kopiert und als
 "rfm12_ask_encode_tribit1527" bzw.  "rfm12_ask_1527_send" mit den geänderten
Parametern in einem #ifdef-block eingefügt.

Ebenso hab ich die ECMD-Kommandos hinzugefügt und die rfm12_ask-config.in
passend geändert, so dass ich den 1527-Chip im Menü als Modul aktivieren kann.

Funktioniert alles soweit. Allerdings ist ein großer Teil des Codes für 2272
und 1527 jezt doppelt vorhanden, was bei einem uC mit recht wenig Speicher
meiner Meinung nach nicht so toll ist. Für eine effizientere Lösung reichen
meine C-Kentnisse aber leider nicht aus.

> Und magst Du das im wiki schon mal vorbereiten?

Kann ich machen.

Alex