Hallo,

Excerpts from riot's message of Mon Feb 08 23:16:52 +0100 2010:
> Ääh, wo erklär ich dem ganzen, das es die files nicht komprimieren soll?

menuconfig -> general -> vfs -> vfs file inlining -> disable gzip  (ganz unten)

> Es macht das automatisch und sagt beim make dann das file (76 bytes...)
> wäre zu groß.

lies die Fehlermeldung nochmal  ;)

Da steht nicht, dass die Datei zu gross ist, sondern dass der
Dateiname zu lang ist.  Das Inline-VFS kann nur <= 6-buchstabige
Dateinamen.

happy hacking

  stesie

--
Stefan Siegl <ste...@brokenpipe.de>
Das Ausdrucken dieser E-Mail ist nicht gestattet und wird bei