Hallo Freunde ich bin nun am verzweifeln.
Wenn ich eine normale Firmware ohne Bootloader  mache funktioniert die HW
ohne Problem.
Nun wollte ich die HW mit eine Bootloader ausstatten um es einfacher zu
machen im meiner ZIEL HW. (geschlossenes Gehäuse)

Ich habe hier einen Pollin AVR-Net mit 16MHZ Quarz und einen Atmel 644
Und als IP Habe ich für den AVR Net  (ethersex) immer die 192.168.178.90
Fuses sind wie in der WIKI eingestellt  -
-        lfuse:0xff
-       hfuse:0xd8
-       efuse: 0xfc

Habe beim  menueconfig folgende Sachen eingestellt. (default AVR net
geladen) Auch schon mal ethernet Bootloader)
        - (Netio) Hardware/Periphery Class
        - (ATmega644) Target MCU
        - Build a bootloader
        - Teensy build
        - bei Network IP Adresse geänder auf 192.168.178.90

Diese hex auf den AVR gebrannt

Nun die neue Config mit (so wie die HW ohne Bootloader läuft) esex.bin (bin
datei die erstellt worden ist)

Aber ich bekomme nichts drauf auf den Ethersex. .. Arbeite unter Win mit dem
TFTP tool.
Ich gehe auf TFTP Client und stelle die
        IP vom Ethersex ein
        Das lokale esex.bin file
Und dann auf PUT
Aber nichts macht es
 Und wenn er was macht dann geht gar nichts mehr ...

Ab und zu ist er beim APR mit der richtigen MAC zu sehen
ODER habe ich nun einen EXTREMEN DENK Fehler.
Arbeit normal mit RS232 Bootloader

Bitte um HILFE DANKE
Gruß Gerd