Excerpts from Daniel Walter's message of Mo Feb 15 07:55:12 +0100 2010:
> Hallo!
>
> Gibt es zu den Befehlen die beim Pinning benutzt werden eine Doku? Ich
> hab im Wiki und im Source gesucht aber nichts gefunden (ausser
> Beispielen natürlich). Mir ist insbesondere nicht ganz klar wie man
> Interrupts (bei Flankenwechsel) an einem Pin definiert.

Prinzipiell gibts nur den Befehl pin, in 3 Geschmacksrichtungen:

pin(NAME, PIN) - bsp: pin(FOOBAR, PD3)
pin(NAME, PIN, OUTPUT) - bsp: pin(FOOBAR, PD3, OUTPUT), wie der
  erste nur dass er automatisch beim Start auf output geddred wird.
pin(NAME, ALIAS) - bsp pin(BAR, FOOBAR), ein alias fuer nen anderen
  pin

Alles was du zusätzlich noch siehst ist reines m4[1].

> BTW: Ich bin neu bei ethersex abeeer: Warum ne Mailingliste und kein
> Forum oder newsgroup? Mailingliste ist so unkomfortabel zum suchen :-)

Forum: Ja nein, forum kann man nicht gesammelt beantworten, da muss
  man hinsurfen. Damit werde ich jedenfalls meine Zeit nicht
  verbrennen.

Usenet: Ja Usenet find ich geil, es wär wohl sogar möglich eine
  einzurichten. Allerdings ist usenet so ziemlich tot, weil die
  Spammer das halt überrant haben und kaum noch jemand damit umgehen
  kann, leider.

Von dem her ist ne Mailingliste mit Archiv[2] und google suche
(site:list.zerties.org <keyword>) auch leicht durchsuchbar.

gruß didi

[1] http://uw714doc.sco.com/cgi-bin/info2html?(m4.info)Top&lang=en
[2] http://list.zerties.org/pipermail/ethersex-devel/
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.