Am 15.02.2010 20:19, schrieb Randolf:
> Hallo Liste,
>
> wenn ich per ECMD das Kommando "pin list" absetze, sehe ich nicht alle
> Pins, die ich in der namedpinConfig.user eingerichtet habe. Nur die
> ersten. Ich kann aber mit "pin get" auf diese Pins per ECMD erfolgreich
> zugreifen. Also da sind sie??
>
> (...)
>
> Wo ist der Fehler?
>
> Danke und Gruss
> Randolf

Hi Randolf,
das liegt daran, dass ich "pin list" etwas schlampig geschrieben habe ;)

Der dazugehörige Quellcode ist in der Funktion "parse_cmd_pin_list" in
"core/portio/ecmd_np.c"

Die Langfassung: Der Netzwerkbuffer auf deinem Atmega ist begrenzt. Um
diesem Umstand gerecht zu werden,
können ecmd Ausgaben, die länger sein sein, auf mehrere Teilantworten
aufgesplittet werden.
Als ich die Funktion geschrieben habe, bin ich ausgehend von meiner
Konfiguration, nicht von vielen
Namend Pins ausgegangen und versuche die Antwort in nur einem Packet zu
senden.

Die Funktion muss also umgeschrieben werden, damit du alle Pins sehen
kannst. Ich hoffe, dass
beantwortet deine Frage.

Gruß,
David