>From: Christian Dietrich <stettber...@dokucode.de>

>Excerpts from Christian Dietrich's message of Tue Feb 23 12:16:14 +0100
2010:

>Ich habs mal so eingebaut, dass er jede Sekunde schaut ob in MACON3 die
>richtigen flags gesetzt sind, wenn nicht, dann soll er den chip resetten.
Hab >aktuell keine Hardware da, vielleicht koennt das mal jemand schauen obs
>ueberhaupt noch geht bzw. was es geholfen hat.

>gruß didi

>--

Hallo didi,

Deine Idee mit einem internen Prozess den Status des ENC28J60 abzufragen und
im Bedarfsfall  nur diesen zu resetten ist natürlich noch besser als mein
Vorschlag eine externe IP zu pingen. Ich habe heute Abend den aktuellen
Built geflasht und es hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe von 6
Hosts PING-Floods gemacht und von einem alle 3 Sekunden ECMD-1Wire-Befehle
abgesetzt. Am Anfang sah es ganz gut aus, aber nach ca. 50 Minuten konnte
ich das Board leider nicht mehr über IP erreichen. Ich werde später noch mal
eine Check mit Debugging über v24 machen.

Gruss
Bernd