Excerpts from Klaus Heynen's message of Fr M�r 19 18:07:46 +0100 2010:
> Hallo Christian,
>

> meine Problem liegt darin das ich nirgendwo finden kann wie man die PCINT
> oder andere Resourcen wie zB. RFM12_USE_INT(2) gültige Namen gibt.
>
> Oder sind alle im Datenblatt von AVR aufgeführten Pin-Namen mit allen
> alternativen Funktionen im Ethersex exakt genauso implementiert?

Das was in SIGNAL(SIGNALNAME) oder ISR(SIGNALNAME) steht ist von der
avr libc implementiert/definiert. Und die uebernehmens immer 1:1
ausm Datenblatt.

> Oder andersherum, wer sagt mir welche Namen gültig sind bzw. welche
> existieren?

Avr Libc Dokumentation

> Hast Du mal ein Beispiel wie man Interrupts zuordnet (am best einen PCINT)?

Wie willst du was wem zuordnern. -v Bitte. Das RFM12_USE_INT ist was
von ethersex, das halt nur die Normalen Interupts pins, nicht die
PCINTS kann.

> Danke für deine Hilfe und Grüße vom Niederrhein

grusz didi
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.