Excerpts from ethersex's message of Do M�r 18 15:10:02 +0100 2010:

> Hallo Leute,
>
> ich benötige das sll Protokoll zweimal, habe deswegen auch ein Net-IO
> mit 644p CPU.
>
> Leider kann Ethersex noch nicht das gleiche Protokoll zweimal nutzen.
> Nun meine Frage:
>
> Reicht es wenn ich in den Sourcen alles was zum sll gehört einfach als
> ssl2 kopiere, oder muss man die Sourcen noch anpassen.
>
> Das ganze ist nur für mich, da ich dringend den zweiten Port benötige.

Ja stimmt, wenn du den Code einfach kopierst und alle globalen
variabelen und funktionsnamen anpasst kannst du ein Protokoll
doppelt verwenden. Aber das ist halt eine ziemlich eklige Loesung,
leider.

grusz didi
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.