Excerpts from Michael Stapelberg's message of So M�r 21 21:39:48 +0100 2010:
> Hi,
>
> bei diesem Patch bin ich mir nicht ganz sicher, wieso das überhaupt jemals
> funktioniert hat vorher. Meinungen?

Ich werd den Patch so noch nicht einspielen, weil ich mir noch nicht
sicher bin, was den nun wirklich die richtige Version ist, weil:

89 void
90 uip_neighbor_add(uip_ipaddr_t *ipaddr, struct uip_neighbor_addr *addr)

123 static struct neighbor_entry *
124 find_entry(uip_ipaddr_t ipaddr)

136 void
137 uip_neighbor_update(uip_ipaddr_t ipaddr)

Irgendwas ist da noch massiv durcheinander.

grusz didi
--
No documentation is better than bad documentation
-- Das Ausdrucken dieser Mail wird urheberrechtlich verfolgt.