hallo,

ich kann leider das problem von martin bestätigen,
mit dem aktuellen git bin ich nicht in der lage einen bootloader zu erstellen
der geht, egal ob static ip oder bootp verwende, das board blinkt wie
beschrieben, aber es sind keinerlei anfragen im netzwerk zu sehen, nicht auf
dem gw sowie auch nicht auf dem tftp server.

gleiche configs mit einem viel älterem git stand geht einwandfrei.

gruß

michael