Hallo Zusammen,

ich wollte auf mein AVR-Net-IO-Board Ethersex flashen.

Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass ich mir die Firmware vorab noch
zusammenstellen und dann ein .hex-File generieren muss.

Über den Step-by-Step Artikel habe ich mir dann Cygwin (Ich nutze Windows 7)
heruntergeladen und mit den notwendigen Komponenten installiert.

Die aktuelle Source habe ich auch runtergeladen.

Jetzt steigt die Anleitung gleich mit "make menuconfig" ein. Wo soll ich das
denn eingeben??
Wenn ich das in der Konsole von Cygwin eingebe, kommt nur "command noch found".

Ich weiß wirklich nicht weiter. Google habe ich auch schon - ohne Ergebnis -
befragt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie es weitergeht.

MfG, Christian