Hallo liebe Ethersexler.

Mein aktuelles Problem besteht darin, named PINs im FullFeaturedIO für pins an
einem hc595 zu setzen.
Problemhistorie:
     +  in der NamedPin config PE0 für den ersten Pin am ersten schieberegister
mit p1 benannt
      -- Compilieren schlug fehl -- Simple IO war aktiviert.

     +  nun in menuconfig auf Fullfeatured IO umgestellt.
      -- Comiliert nun ohne Problem durch.

     + im control6 Code nur erstmal PI_OUTPUT(p1) gesetzt.
      -- nun bleibt er mit folgender Fehlermeldung hängen:

control6/control6.c: In function 'control6_init':
control6/control6.c:270:1: error: 'DDRE' undeclared (first use in this function)
control6/control6.c:270:1: note: each undeclared identifier is reported only
once for each function it appears in
make: *** [control6/control6.o] Error 1

      -- kann ich die FullFeaturedIO in C6 nicht benutzen? Hat irgenjemand ne
Idee?

Vielen Dank schonma im Vorraus,

Kirse