Hallo Taru,

die frage ist, was du auf deiner fritzbox alles installiert bekommst ?
also per default würde ich sagen kann sie garnichts von allem,
mit veränderter, offener firmware, dürfte das einfachste ein syslog oder
syslog-ng dienst sein, und dann die daten via udp oder etwas zuverlässiger
per tcp zu übertragen.

gruß

michael