hallo florian,

da bisher noch keiner geantwortet hat,
antworte ich mal, auch wenn ich eigendlich nix mit rfm12 mache,
also aktuell wird meines wissens nur das modul mit der Bestellnummer: 810049
unterstützt, also RFM12 mit 433 Mhz und geringer sende leistung.

falls ich mist erzähle, klärt mich auf ? :-)

bisher hatte wohl einfach noch keiner zeit sich mit den anderen modulen zu
beschäftigen und diese auch ein zu binden.

gruß

michael