So.

Nachdem ich nun laut jubelnd verschiedenste Freudentänze hier im
Zimmer aufgeführt habe, möchte ich noch diesen Thread sinnvoll zu Ende
bringen.

Wie ihr euch jetzt vielleicht schon denkt, habe ich tatsächlich noch
das Net-IO zum Funken gebracht und erfolgreich mein Pollin Funkboard
anpingen können! *jubel*

Eine wirkliche Lösung für das "rfm12/spurious int" Problem habe ich
allerdings nicht! Ich bin nur von Win7 x64 und Cygwin auf Ubuntu 10.4
umgestiegen. An der Hardware und auch an der Ethersex-Konfig habe ich
nichts geändert.

Unter Windows habe ich folgende Tools eingesetzt:
- TortoiseGit 1.5.8.0 (auto CrLf Konvertierung aus!) zusammen mit
msysgit 1.7.3.1-preview20101002
- cygwin 1.7.7.1
- make (3.81-2 von cygwin)
- avr-gcc (4.4.3 von der AVR Toolchain)
- AVR Programmer (von AVR Studio 4.18)

Da mich das Ganze einige Abende gekostet hat (und euch auch bestimmt
genügend Nerven), halte ich es für sinnvoll, dass jemand versucht das
Problem auf Win7 nachzustellen (und evtl. einen Kommentar im Wiki dazu
hinterlasst). Einfach um zu vermeiden, dass es nochmal jemanden
erwischt.

Dann möchte ich mich nochmal ausdrücklich für die ganze Hilfe hier
bedanken und jetzt gehts ans Funken :)

Bernd