Hallo Michael,

ich schätze mal dass die Displays nur Ziffern darstellen können.
Evtl. sinds statt 7-Segment auch 14- oder 16-Segment-Anzeigen.

Ob und falls ja, wieviel Aufwand man dafür treiben will muss jeder
selbst entscheiden.

Alphanumerische LCD-Module gibts immer mal wieder sehr günstig bei
den bekannten Versendern. Solche Standarddisplays sind hinreichend
dokumentiert. Die entsprechenden Angaben für das alte Telenorma
Customdisplay wird man selber rausfinden müssen.

Herbert