Hallo,

bin dabei mich in die Bootloader-Thematik einzuarbeiten.
Folgendes Verhalten kann ich bei meinem Setup beobachten:

Wenn der Code kleiner als 64k ist, scheint alles zu funktionieren.
Der Bootloader holt sich die FW brav über bootp und stftpd vom Server.
Die FW scheint auch genauso zu laufen, wie ohne Bootloader.

Wenn der per Bootloader zu ladende Code auch nur ein Tick größer als 64k ist,
sehe ich im Log des stftpd das die FW übertragen wird, aber dann passiert
nichts mehr :-(

Mein Setup:

- NetIo mit ATmega1284P@16Mhz
- avr-libc 1:1.7.1-2
- binutils-avr 2.20.1-2
- avr-gcc 4.5.3-1

Funktioniert bei euch Code >64k im Zusammenhang mit dem Default-Bootloader von
ethersex?
Falls ja, welche AVR-Toolchain-Versionen nutzt ihr?

Grüße
Michael