Hallo

Heute wollte ich mir ein Etherseximage compilieren. Wenn ich in Menuconfig die
SMS-Funktionen aktiviere, dann kriege ich vom Compiler folgende Fehlermeldung:

hardware/sms/sms.c:74:7: error: conflicting types for 'ausgabe'
hardware/sms/sms.h:28:14: note: previous declaration of 'ausgabe' was here

Vor etwa 2 Monaten wurde der SMS Code und auch verschiedene andere Files mit
dem Vermerk "avoid fbdevopen() to remove link time dependency on
malloc()/free()" modifiziert.

Was hat es damit auf sich und vor allem was muss ich anpassen um die
SMS-Funktionen wieder übersetzen zu können? Bin leider mit AVR-GCC noch nicht
fit genug um das vollständig nachvollziehen zu können.

Danke und Gruss

Tom