Hallo,
Ich habe mich schon im internet umgeschaut, nach schaltungen um mein RGB-Stripe
(12V) per AVR-NET-IO via Ethersex (StellaLight) zu steuern.
Da ich ziemlich unerfahren mit microcontrolern bin, bräuchte ich Hilfe, Um die
richtige Schaltung zu finden/bauen. Ich benötige 2x unabhänig steuerbare
RGB-Ausgänge.
Ich benutze Den ATmega644 im AVR-NET-IO.
Schaltplan vom AVR-NET-IO: http://www.pollin.de/shop/downloads/D810058B.PDF?s=7
(S.7)

Ich betreibe daran eine K8IO Relaiskarte, und habe am ADC2 einen
Phototransitor, amam ADC4 einen TEMP-Sensor.

Ich gehe davon aus, dass ich 6x diese Schaltung Bräuchte:
http://old.ethersex.de/images/7/71/4_schaltung_fet.png jedoch brauche ich einen
Ausgang von 12V
Ist es möglich, die schaltung ein wenig zu modifizieren, damit sie 12V ausgibt?
Oder brauch ich da eine andere Schaltung?

in der zeit werde ich mich mal weiter erkundigen.
Vielen dank
Gruß Henry