Hallo! Ich nutze die Syslog Funktion um Daten an einen Rechner zu senden. Da
ich diese Datenpakete nicht permanent an alle (192.168.178.255) verschicken
möchte hab ich in der Konfiguration die IP des Rechners angeben der die Daten
erhalten soll. Nun soll jedoch ein anderer Rechner diese Datenpakete erhalten
und dazu muss ich nun ja zwangsläufig mit der neuen IP neu kompilieren bzw. die
ip Adressen der Rechner tauschen. Lange Rede kurzer Sinn ich möchte gerne in
Zukunft die Syslog Server IP über die cfg.ht ändern, so wie ich auch die Lokale
IP des Pollin Boards dort ändern kann. Könnt ihr mir etwas auf die Sprünge
helfen dieses Vorhaben zu realisieren... Wie bauen ich z.B. die Funktion "
getCmd('ip', writeVal, $('ip')); " korrekt um (hier wird ja die variable
conf_enc_ip abgefragt und ich benötige ja die conf_syslog_server variable)
Viele GrüßeChristian

---
Nutzen Sie freenet Mail optimal angepasst für Ihr iPhone, Android oder Nokia
Handy auch von unterwegs.
Alle Infos und Download unter http://mail.freenet.de/mobile-email/index.html