Hi,

Hast Du unter General Setup -> Hardware/Periphery Class -> NetIO:Addon
ausgewählt?

Wenn ja, dann musst Du die Definition für den SPI Chip Select pin des uC
zum RFM12-Modul in der Konfiguration händisch nach eintragen. Da ich das
RFM12 nicht verwende, kann ich Dir auswendig nicht sagen in welcher
Datei man das am Besten macht. Eine Möglichkeit wäre aber in die Datei
pinning/hardware/netio_addon.m4 .

HIH, Tiger