To: <ethersex-devel@list.zerties.org>
Sent: Tuesday, August 21, 2012 3:09 PM
Subject: [ethersex-devel] Analoge Ausgänge als normale IOs nutzen und einzelne Portpins ansprechen

Hallo Ethersex Spezialisten,

ich wollte mal nachfragen wie ich einen Analogen Eingang als normalen
I/O Pin nutzen kann. Meine Schaltung benötigt nur zwei ADC Eingänge und
der Rest sind ausschließlich IO-Pins.

Eine ander efrage ist wie ich per ECMD einzelne Portpins ansprechen kann
ohne den Zustand der anderen PINs des Ports zu beeinflussen. Also im
Prinzip möchte ich gerne ein einzelnes Bit setzen bzw einen einzelnen
Eingang einlesen unabhängig von den anderen sieben Portpins.

Viele Grüße
Florian