Ich versuche hier einen Net-IO mit IRSND ans laufen zu bekommen.
Das Teil funktionierte bislang über Monate nur mit 1wire und 8 digitalen IOs
problemlos.

Seit ich jetzt zusätzlich irsnd aktiviert habe, stürzt er nach ein paar Minuten
bis Stunden ab - mir ist noch nicht klar wann genau.

Er lässt sich dann aber noch anpingen, nimmt nur keine ecmd-Kommandos mehr an
C6 oder derartiges läuft nicht auf ihm, wird alles von einem anderen Server
abgefragt / gesteuert.

Auf dem Board werkelt ein 644, angeschlossen ist alles an folgende Pins:

- die 8 I/Os ( alle als Ausgang ) an PD2 - PD6 ; PB 0, 1 und 3
- onewire an PA7
- IRMP RX an PA5 ; StatusLED IRMPRX an PA6 ; IRMP_TX an PD7

( ich konnte RX und StatusLED nicht auskommentieren, sonst meckert er beim
Kompilieren, deshalb auf unbenutzt Ports gesetzt)

seit ich jetzt das IR-send wieder herausgenommen habe, läuft er wieder normal

Wie kann ich herausfinden, was da schief läuft ?

Grüße

Klaus